WordPress.com: Snap für alle

Samstag 13 Januar. 2007 um 11:31 | Veröffentlicht in Community, Kurz und Gut, wunderbare Welt | Hinterlasse einen Kommentar

Heute ist es soweit, eines der überflüssigsten aber imho schönsten Features für ein Blog überhaupt, Snap Preview Anywhere, ist heute für alle WordPress.com Blogs freigschaltet worden.

Als Benutzer eines WordPress.com Blogs geht im Dashboard auf Themes und dort auf den Reiter Extras. Dort kann man dann das Häkchen bei Enable Snap Preview Anywhere on this blog setzen, und schon hat man dieses schöne Spielzeug auch in seinen Blog zur Verfügung. :)

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: