Haben Sie heute schon über Linux nachgedacht?

Dienstag 21 August. 2007 um 7:19 | Veröffentlicht in Kein Pinguinbild, Linux, Lustiges | 7 Kommentare

Neulich in einer kleinen Stadt an der nördlichen Grenze von Hamburg. ;)

About these ads

7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. lol, die sehen ja aus wie die Zeugen Jehovas…

  2. Nicht ganz, es fehlen die schlecht sitzenden Anzüge und für den typischen leeren Gesichtsausdruck müssen die beiden noch üben.

  3. Zeugen Tux

    via Zappi

  4. [...] Zappi & EDV Bookmark [...]

  5. Die beiden haben den Schuß aber wirklich nicht mehr gehört. Die gehören doch in die Sicherungsverwahrung.

  6. Die tun doch keinen was, die sind doch Harmlos. :)

    Aber du scheinst über ein unbewältigtes Agressionspotential zu verfügen. Wenn ich du wäre wurde ich mich damit schnell in Behandlung begeben, am besten in eine Nervenheianstalt deiner Wahl. Die wissen bestimmt was gut für dich ist. :D

  7. Es ist eben nicht jeder in der Lage mit Ironie und Humor etwas anzufangen. Spass haben gehört dann wohl auch nicht zu seinen stärken…..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: