Neues aus Namibia

Freitag 15 September. 2006 um 18:31 | Veröffentlicht in Afrika, Namibia, wunderbare Welt | Hinterlasse einen Kommentar

Wie ich schon ehemals berichtete gibt es einen schweizer Verein der es Menschen ermöglicht Hilfe in der dritten Welt Schwellenländern zu leisten, ohne sich von Dritten abhängig machen zu müssen.

Zwei von diesen führen zwar kein Blog, aber sie schreiben mit schöner Unregelmäßigkeit ein Rund Brief. Grade heute habe ich den aktuellen Rund Brief gekriegt.

Hier eine kurze Inhaltsangabe, der aktuellen Ausgabe:

  • Leben am Okavango
  • Kindergärten im Vormarsch
  • Maria
  • Kühe im Tausch für Computerwissen
  • Aha!?

Die Rundbriefe sind absolut Lesenswert, und alles mit OpenSource Software erstellt. Also ein Grund mehr sie zu lesen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: