Oh, wie süß :)

Freitag 3 November. 2006 um 23:53 | Veröffentlicht in Pinguinbilder, wunderbare Welt | 1 Kommentar

Katzenbilder sind schön, ich habe auch eine Katze, und weiß warum diese Tiere einen begeistern können. Allerdings entdecke ich in letzter Zeit eine Invasion von Katzenbildern und Videos. Diesen Trend muss ein Gegenpol gesetzt werden, damit nicht die Katzen das Monopol auf das Prädikat „süß“ nur für sich in Anspruch nehmen, und es dann für andere Gattungen nicht mehr gelten lassen wollen. Deshalb werde ich mit schöner Unregelmäigkeit an dieser Stelle Pinguin Bilder präsentieren.

Und jetzt alle:

Ohhh, wie süüüüßßßß. :D

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Oh wie putzig :D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: