Jump!

Sonntag 26 November. 2006 um 11:50 | Veröffentlicht in Pinguinbilder | 3 Kommentare

 

Jumping Pinguins,

Und sie feiern alle mit, in Deutschland soll die erste Schule mit OpenLab ausgestattet werden. ;)

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Es mag eine dumme Frage sein, aber wieso Pinguinbilder? Hat das einen bestimmten Grund?

  2. Es gibt keine dummen Fragen. :)
    Pinguinbilder sind eigentlich nur eine Schnappsidee gewesen, weil es schon genug Blogs mit Katzenbildern gab.Wie der Duden in der 23. Auflage mir bestätigt:

    Web|log, das; -s, – (Internet-Tagebuch mit Katzenbildern)

  3. IMHO sind Pinguine in dem von Dir bewegtem Kontext aber auch ein passendes Sinnbild für Das, was man in der Gemeinschaft zu erreichen vermag…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: