Katastrophe!!!

Donnerstag 30 November. 2006 um 21:36 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Satire | 1 Kommentar

Niemand hat es kommen sehen. Die schlimmste Katastrophe die der deutschen Volksseele passieren konnte, denn es sind Alle betroffen. Ich scheue mich diese Meldung zu schreiben, da ich Angst vor Racheaktionen habe, obwohl ich nur der Übermittler bin. Aber hier kommt sie, die Schreckensmeldung des Jahres 2006:

Bier wird im nächsten Jahr teurer!

Diese Meldung findet sich heute auf tagesschau.de. Führende Vertreter der Brauindustrie rechtfertigen die Erhöhung der Bierpreise, weil der Preis für die Braugerste sich verdoppelt hat, und dadurch einfach nicht genug Geld für die Vorstände übrigbliebt, das notleidende Pack. Aber sie verwenden ihre echten Namen, sind die denn das Wahnsinns?

Soviel Personenschutz kann doch keiner garantieren wie Die jetzt brauchen. Da müssen doch muslimische Personenschützer her, aber bitte streng gläubige, denn es muss gesichert sein, dass diese kein Alkohol trinken.

Vor den Getränke Shops bilden sich schon riesige Schlangen und erste Schlägereien um knapp werdendes Bier werden gemeldet. Ich blicke in eine düstere Zukunft für unser Land, oder um es mit den Worten der Bremer Fehlfarben zu sagen:

Deutschland, Deutschland alles ist vorbei…

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. LOL
    Wenn Sie jetzt noch Fussball unter FSK 18 Stellen bin ich fast schon zufrieden ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: