Wir sind auserwählt

Sonntag 17 Dezember. 2006 um 11:41 | Veröffentlicht in Alltag, Der ganz normale Wahnsinn, Meine Meinung!, wunderbare Welt | Hinterlasse einen Kommentar

Time Magazin USA hat in der alljährlichen Person of the Year Auswahl einen ganz besonderen Preisträger ausgedacht:

Wir

Ich nehme natürlich gerne stellvertretend für all die anderen Internetnutzer diesen Preis an und bedanke mich bei meinen Mitgewinnern, die mich hier gewähren lassen. Bei WordPress.com, die mir die Möglichkeit geben ohne die Nennung meines Namens zu bloggen. Bei expertenteam24.com dafür, dass es sie gibt und ich über sie und Ihresgleichen schreiben darf. Bei Torsten R. aus Berlin, dessen unauffälligens Verhalten im Netz für viele schöne Blogeinträge verantwortlich war. Bei Marcel Bartels, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Bei Herrn Gravenreuth, dessen unermüdliche Durchsetzung seiner eigenen Rechtsauffassung wohl nun endlich mal am Ende ist. Bei Steve Ballmer und William Henry Gates den dritten wegen ihrer unermüdlichen Arbeit dafür zu sorgen, dass das Internet für Windowsnutzer weiterhin spannend bleibt. Bei Frau Zypries, Herrn Stoiber, Herrn Schünemann und so weiter wegen der von ihnen bewiesenen Theorie, dass in der Politik Inkompetenz und orale Inkontinenz untrennbar mit einander verbunden sind. Bei den vielen Antideutschen da draußen, die mir jeden Tag beweisen, dass Bildung mit Intelligenz und gesunden Menschenverstand überhaupt nichts zu tun hat. Bei den ganzen Bloggern da draußen und den ganzen nicht kommerziell orientierten Seiten, wie zum Beispiel Yigg.de, ohne die das Netz so nicht nutzbar wäre. Ich glaube an die Macht, an die neu entstandene Macht, die wachsende neue vierte Macht:

Wir…

Person of the Year 2006

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

