Wer ist gehängt worden?

Montag 1 Januar. 2007 um 19:50 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Dumme Welt, Meine Meinung!, Satire | Hinterlasse einen Kommentar

Nein, es interessiert ich nicht wirklich on Saddam hingerichtet worden ist, oder ob das ganze ein Fake ist. Viel interessanter ist das Datum, denn die Muslime feiern an diesen Tage auch das Opferfest, und da es zu den wichtigsten islamischen Feiertagen gehört, werden an dem Tag keine Bestrafungen vorgenommen. Macht aber auch nichts. Wenn es das Ziel war die irakische Bevölkerung noch stärker in zwei Teile zu spalten, so kann man das Ziel als serreicht betrachten. Aber wen kümmert der Irak solange die Ölförderung nicht in Gang kommt.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: