Schäuble, roll zurück bitte

Mittwoch 3 Januar. 2007 um 22:30 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Dumme Welt, Meine Meinung!, Politik Kram, Terrorismus | Hinterlasse einen Kommentar

Was ist los mit dir? War die Sprache des Verfassungsgericht nicht klar genug? In Deutschland werden keine Flieger abgeschossen, die vielleicht entführt worden sind, außer es befinden sich ausschließlich Terroristen an Bord. Was du jetzt wieder versuchst ist wirklich übel. Willst du die Grundlage unseres Staates mit Gewalt zerstören? Weißt du wie man solche Leute gemeinhin nennt?

Terroristen

Ich komm damit irgendwie nicht klar. Dein Vorgänger hat auf deiner Position auch solche Allmacht Fantasien entwickelt und war mal als RAF Anwalt bekannt, spielte also für die andere Seite. Kann es sein, dass die Luft im BMI irgendwie giftig ist? Irgendwoher müssen ja diese Wahnvorstellungen kommen, dass hinter jeder Ecke ein Terrorist steht und dabei entwickelst du dich, langsam aber sicher, selber zu einen Staatsfeind Nummer eins.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: