Ein Stöckchen

Dienstag 9 Januar. 2007 um 22:51 | Veröffentlicht in Stöckchen | 3 Kommentare

Oh ich hab ein Stöckchen von zufallsfaktor im November übersehen, ich hoffe man verzeiht mir an gegebener Stelle.

HSV oder Bayern?

Weder noch, wenn dann St.Pauli. ;)

Beatles oder Rolling Stones?

Beatles

Schwarzenegger oder Van Damme?

Solange sich Van Damme aus der Politik raus hält, Van Damme. ;)

Rot- oder Weißwein?

Einen Roten.

Mallorca oder Ibiza?

Not Vs. Elend hm, dann Mallorca, da gibt es ein paar ruhige Ecken in denen man sich veerkriechen kann.

Berlin oder Bonn?

Bonn.

Auto oder Motorrad?

Motorrad, aber der Familie zu liebe habe ich das gute Stück verkauft. Meine Frau fand die Idee einen Kindersitz für das Motorrad zu kaufen nicht grade prickelnd.

Pizza oder Pasta?

Pasta in jeder Form.

Fernsehen oder Radio?

Radio.

PC oder Apple?

PC da gibts weniger Probleme mit Flash und Linux, aber hab auf meinen 2001 iBook hier auch eine ganzte Weile (warens 3 Jahre?) Linux laufen gehabt, und nur für meine Tochter auf MacOSX gewechselt. Unter anderen wegen Flash. ;)

DVD oder VHS?

DVD ist handlicher.

Tag oder Nacht?

Nacht, da schläft die Familie und ich kann in Ruhe am Rechner sitzen.

Sekt oder Selters?

Selters.

Internet Explorer oder Mozilla?

Mozilla (Firefox).

Brot oder Brötchen?

Brötchen.

Schwarz oder weiß?

Schwarz.

CD oder Vinyl?

CD ist handlicher. Ich hab hier noch einige Vinyl Scheiben, so ca. 300 Stück rumfliegen, hab die aber ewig nicht abgespielt.

Kaffee oder Tee?

Kaffee mit Milch.

Füller oder Kuli?

Kuli, wenn gerade keine Tastatur zur Hand ist.

Schoki oder Chips?

Schoki.

Dusche oder Wanne?

Wanne zum entspannen.

Turn- oder Lackschuh?

Turnschuh.

Winter oder Sommer?

Sommer.

Steak oder Würstchen?

Currywurst.

Blut oder Fleisch?

Fleisch.

ARD oder ZDF?

ARD, weil ohne MSNBC Logo.

Spiegel oder Focus?

Spiegel.

Nokia oder Motorola?

Nokia im Moment.

Ski oder Strand?

Ski.

Brief oder eMail?

eMail.

Tatort oder Polizeiruf?

Tatort, aber nur die alten Schimanskis.

Anruf oder SMS?

Anruf.

James Bond oder Borat?

James Bond.

Hund oder Katze?

Katze.

GZSZ oder ViB?

Beide nie gesehen.

Familie oder Freunde?

Familie.

FAZ oder SZ?

FAZ.

Simpsons oder Spongebob?

Spongebob.

Heidi oder Naomi?

Naomi.

Micky oder Donald?

Donald.

Kicker oder SportBild?

Beide nie gelesen.

YouTube oder myVideo?

YouTube.

Sean oder Roger?

Sean

GMX oder WEB?

WEB, Gmail und GMX.

Das Stöckchen werf ich dann mal weiter an Karl-Tux-Stadt und an Grobekelle.

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. ja, aber natürlich verzeihe ich dir ;-)

  2. […] 4 DIN A4 Seiten füllt das Ding, das ist doch irre. Also falls mir noch mal jemand, wie zappi so ein Ding herschmeisst, dann bitte […]

  3. […] Zappi kam ein Stöckchen geflogen, dass haben wir uns geschnappt. Wir sind bei der Beantwortung sehr nah […]


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

