Olympiaschutzgesetz ist ok?

Dienstag 9 Januar. 2007 um 17:53 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, wunderbare Welt | Hinterlasse einen Kommentar

Oder wie ist die geringe Beteiligung im Kleinbloggersdorf an der Petition zur Abschaffung des Olympiaschutzgesetzes zu erklären. Erst 808 Blogger und Netizen haben die Petition bis jetzt unterzeichnet, was ich persönlich ein bisschen traurig finde. Also an alle meine beiden Leser, gebt euch ein Ruck und unterzeichnet diese Petition. Oder soll niemand mehr über die olymischen Spiel berichten dürfen außer der DOSB will es so?

Und jetzt merkt euch diese Zeilen und wiederholt sie so oft ihr könnt:

Ich gehe jetzt mit meinen Browser auf zu der Petition und werde sie unterzeichnen.
Ich gehe jetzt mit meinen Browser auf zu der Petition und werde sie unterzeichnen.
Ich gehe jetzt mit meinen Browser auf zu der Petition und werde sie unterzeichnen.

Und nicht aufhören klar?

Damit das ganze nicht ganz so trocken abläuft, gibt es hier auch noch schöne Buttons fürs Blog. Ich hab mir auch einen hingebastelt.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

