F!XMBR wird Werbeblog!

Samstag 13 Januar. 2007 um 11:16 | Veröffentlicht in Alltag, Kurz und Gut, wunderbare Welt | 4 Kommentare

Nein ganz so schlimm ist es nicht. Alles was sich bei FIXMBR geändert hat ist ein kleiner Button mit powered by host-4-you, mehr nicht. Und den Button gibts es auch nur, weil der Betreiber von host-4-you F!XMBR und .getprivacy massiv und ohne große finanzielle Interessen unterstützt. Also nicht böse sein wegen dem Button. Was ich ganz besonders schön finde ist, dass sich Chris extra dafür rechtfertigt und auch ausführlichst begründet. Ein Hoch auf F!XMBR, .getprivacy und natürlich host-4-you. :D

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Da erhöhte sich erst mein Herzschlag – als ich bei Technorati vorbeischaute. Und nun werd ich nur rot. :)

    THX für die Worte. :)

  2. Da bin ich ja froh, dass solche Massnahmen als positiv erachtet werden, da ich auch vor hab sowas anzubringen, mein Hoster verlangt nun schon das zweite Jahre keine Gebühren mehr und ne .org-Domain ist jetzt auch noch drin gewesen.

  3. […] F!XMBR wird Werbeblog! (tags: fixmbr banner host-4-you) […]

  4. Ich finde das alles ganz grossartig!


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

