Keiner ist wie Reiner

Montag 22 Januar. 2007 um 22:18 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Dumme Welt, Satire, wunderbare Welt | 1 Kommentar

Oder Kohnen der Barbar. Gar garstig sind die Zeichnungen die der gute Reiner auf seinen Blog media-bloed.de veröffentlicht hat. So garstig, dass sich einige Media-Märkte auf den imaginären Schlips getreten fühlen und den uns allen bekannte möchtegern Jurist Joachim Steinhöfel beauftragte den Reiner abzumahnen, und das natürlich Kostenpflichtig. Der Reiner hat aber schon seine Erfahrungen mit dem Thema Media-Markt, Steinhöfel und Abmahnungen, so dass ihm das nicht mehr wirklich erschrecken kann. Allerdings bittet er um die Hilfe der Blogger um die Sache so publik wie möglich zu machen. Das mach ich doch gerne.

Und wenn der Herr Steinhöfel, der sich selber als Arschloch bezeichnet, hier mit liest (ich weiß er macht es): Das was der Reiner da macht, ist Satire verstehst du? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du meine Beiträge die ich extra für dich verfasst habe, nie wirklich verstanden hasst. Lies sie einfach nochmal, Okay?

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Uhii der Steinhöfel liest Deinen Blog? Soviel Characterwillen hab ich dem gar nicht zugetraut. Na ja, jeder muss wissen wie Er durchs Leben geht und was Er sehen möchte, wenn Er in den Spiegel sieht….
    Der Mensch lernt ja bekanntlich mit 7 Wiederholungen am besten. Also lieber Steinhöfel, probier es doch auch mal mit 7 Wiederholungen… vielleicht hilft es ja auch bei Dir?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: