Nazis sind Blöde

Samstag 27 Januar. 2007 um 10:53 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Dumme Welt, Rassismus, Terrorismus, Welt Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Alle, außer sie selber, haben es schon lange vermutet. Nun ist es von  Studenten der Pennsylvania State Universität bestätigt worden. Die haben mehrere Studien die im Bereich der Glatzenträgern gemacht worden sind verglichen, und selber dazu noch ergänzende Studien gemacht.

Das Ergebnis ist so einfach zusammengefasst: Nazis sind grottendumm. Nazis habe in den aller seltensten Fällen einen IQ der sich in die Nähe eines dreistelligen Bereiches wagt. Nazis kommen oft aus Familien, die ebenfalls die Intelligent mit Löffeln gegessen haben, und  oft eine dementsprechend schlechte Schulbildung haben. Es gibt also eine Möglichkeit Rassismus zu bekämpfen, durch Bildung…

Das meinen die, ich erlebe es immer wieder, dass es extremste Vorurteile auch und gerade bei hochgebildeten und wahrscheinlich sogar intelligenten Menschen gibt. Menschen, die glauben alles zu wissen und denen man nichts vor machen könne, haben oft das größte Potential an Rassismus in ihren Köpfen. Warum das so ist? Das ist eigentlich ganz einfach beantwortet: Diese Menschen fallen in ihrer eigenen Umgebung oft schon durch ihre Arroganz und Ignoranz gegenüber Mitmenschen auf, und haben sich eine einfache Welt um sich aufgebaut:

  1. Da sind zum einen die Arschkriecher, dann die etwas abgemilderte Form, der niemals nein Sager, und dann sind da die Gegenreder.
  2. Die Gegenreder stellen für sie und ihre Position die bis jetzt schlimmste Bedrohung da und werden nach besten Wissen und oft mit juristischen Klimmzügen Mundtot gemacht.

Jetzt stellen wir uns mal vor, da kommt jemand zu ihm der nicht zu der Gruppe der Arschkriecher und Abnicker gehört, aber auch nicht in das Bild der Gegenredner passt, weil er z.B. anders aussieht und anders spricht. Dieser ist dann nicht nur eine Bedrohung für ihn, sondern eine Bedrohung für seine kleine Welt. Also wird der neue mit allen ihm zur Verfügung stehenden Waffen bekämpft. Das ist Fremdenangst vom feinsten, da greifen diese Menschen auch gerne auf dumme Menschen als Kampfmittel zurück. Indem sie den Blöden erzählen, dass die anderen da dafür verantwortlich, dass es denen so schlecht geht. Nimm den Nazis ihre Führung und das Morden wird aufhören. Wo findet man diese Führungselite? Das ist allerdings etwas schwerer, und da kann ich nicht wirklich viel zu sagen. Aber oft sitzt die Führung da, wo die Macht am meisten Angst hat: In Schulen als Lehrer, in Rathäusern als Bürgermeister, in Polizeiwachen und Innenministerien als Polizisten und Minister…

Quelle

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: