Der Gravenreuth wars!

Montag 29 Januar. 2007 um 18:23 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Satire, wunderbare Welt | 2 Kommentare

Bei Dirk Ploss hat sich jemand gemeldet, der von sich sagt er sei Freiherr Günter von Gravenreuth. Dieser jemand schreibt, dass er sich gar nicht erklären kann, warum alle auf Mario Dolzer rum hacken, wenn er doch weiß, dass der Herr Dolzer keine einzige EV gegen Jörg Reinholz aka Fastix hat, sondern der Freiherr selber hat den Titel erstritten (da ist er bestimmt Stolz drauf), weswegen Fastix einen kleinen Urlaub im Gefängnis machen kann.

Möchte der Herr Gravenreuth, oder der der sich für ihn ausgibt, jetzt eigentlich nur die Sache richtig stellen, oder ist er gar neidisch, dass MD die ganzen Lorbeeren für seine Arbeit einfährt?

Vielleicht werden wir es ja irgendwann mal erfahren. ;)

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Spätestens dann, wenn „Fastix“ wieder raus ist. Aber ob er dann noch blogged ? Oder klappt er auch sein Buch zu ?

  2. Nein. Mit Sicherheit nicht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: