82.310 Terroristen

Dienstag 6 Februar. 2007 um 19:17 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Dumme Welt, Terrorismus | 3 Kommentare

Wie viele Terroristen haben wir in Deutschland?

82.310

Wem haben wir diese Weissheit zu verdanken?

Jörg Zierke

Wer ist Jörg Zierke?

Jörg Zierke ist Chef des BKA. Und diese Weisheit hat er heute in Deutschland Radio losgelassen:

“Es ist nicht so, dass die Menschen in Deutschland davor Angst haben müssen, jetzt durch den Staat in einer Weise überwacht zu werden, die nicht den Rechtsgrundsätzen entspricht. 99,9 Prozent der Menschen werden von dieser Maßnahme überhaupt nicht betroffen sein.”

Wie vom Spitblog richtig bemerkt worden ist, entspricht das der Einwohnerzahl von Wilhelmshaven. Um diese föllig schwachsinnige Zahl richtig vestehen zu können, muss man eigentlich nur eines Wissen: Bei Jörg Zierke handelt es sich um einen gelernten Polizisten und damit nicht gerade um einen Freund der freidenkenden Menschen, und neigt wahrscheinlich, wie alle viele andere Polizisten auch, zu leicht faschistischen Tendenzen. Menschen die in der Welt Jörg Zierkes leben, gehören niemals zu der Gruppe die von der Maßnahme nicht betroffen sind, denn in seiner Welt gibt es nur potentielle Straftäter die unter Generalverdacht stehen.

Hier das Interview als mp3:

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Sorry, aber so verallgemeinern möchte ich das nicht.

    Ich würde keineswegs allen Polizisten faschistische Tendenzen unterstellen.

  2. Ich habe es ein bisschen entschärft. Allerdings habe ich in meinen nicht gerade kurzen Leben schon eine Menge Polizisten kennen gelernt, auch privat, und habe bisher bei jeden eine Tendenz hin zu Diktatur und Bevormundung des Bürgers gefunden. Das mag der Beruf vielleicht so mit sich bringen, aber das soll kein Grund für mich sein dieses Denken zu verurteilen.

  3. Wärend der Ausbildung zum Polizisten wird den Polizeischülern immer wieder eines gesagt: „Ihr müsst besser sein als der Durchschnitt der Bevölkerung.“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: