Trackback Spam von WordPress.com

Donnerstag 1 März. 2007 um 21:01 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, wunderbare Welt | 1 Kommentar

An alle, die in letzter Zeit, um genau zu sein seit Gestern, Trackbacks auf Uralt Beiträge von mir kriegen. Es scheint so, dass die Trackback Funktion bei WordPress.com seine Arbeit wieder aufgenommen hat, und dabei alle Trackbacks der letzte 3 Monate raus geschickt hat, die noch im Que lagen.
Ich bitte dieses zu entschuldigen, und die Trackbacks gegebenenfalls zu löschen.

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Jup. Die Trackbacks scheinen wirklich wieder zu funktionieren. :-) Endlich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: