Apropos: Volker Bouffier

Mittwoch 7 März. 2007 um 17:48 | Veröffentlicht in Überwachung, Betrug, Der ganz normale Wahnsinn, Politik Kram, Terrorismus | 1 Kommentar

Mit ein bisschen googlen scheint der Bouffier kein kleines Licht zu sein. Auf den Seite der Projekt Werkstatt findet man reichlich Material, die ganz klar dahin deuten, dass es sich be Volker Bouffier um einen Verfassungs Feind erster klasse handelt. Im Gegensatz zu Schäuble und den anderen Überwachungsfetischisten ist dieser Mann in seiner Heimat Stadt Gießen sehr aktiv und sorgt mit seinen an Doc Holliday erinnernden Wild-West Methoden dafür, dass viele Menschen in Gießen die nicht der selben Meinung sind wie er, und dieses auch noch wagen auszusprechen, nicht unbehelligt bleiben. Da wird das ganze Arsenal aufgefahren: Falsche Anschuldigungen, falsche Zeugenaussagen von Polizisten und hochrangigen Beamten, Freiheitsberaubung, rechtswidrige Festnahmen und Hausdurchsuchungen, falsche Verdächtigungen, Vortäuschung einer Straftat, Meineid und so weiter.

Wenn Volker Bouffier von Terrorismus spricht, dann weiss er wovon er redet, den in meinen Augen ist der Herr Bouffier ein Terrorist, Verfassungsfeind und Staatsfeind übelster Sorte. Das Internet ist natürlich für ihn ein „zentrales Tatwerkzeug“ für Terroristen, denn für den Herrn Bouffier sind schon Kritiker seiner DiktaturPolitik schon Terroristen.

Auf den Seiten der Projekt Werkstatt findet man ohne Ende Material über die Machenschaften des Volker Bouffier und seiner Helfer.

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] wunderbare Welt, Dumme Welt, Der ganz normale Wahnsinn | Das OLG Frankfurt hat endlich bestätigt, was viele Menschen in Giessen und den Rest der Republik schon lange vermutet haben. Die gießener Politik, Justiz und Polizei lässt nichts unversucht wenn ihnen jemand politisch […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: