Nerdcoreforlive Rulez

Freitag 9 März. 2007 um 19:52 | Veröffentlicht in Community, Kultur, Linux, Musik, Video, wunderbare Welt | 2 Kommentare

Anty hat da ein richtig nettes Video gefunden. Dieses Video ist eine Live Perfomance von Monzy. WTF ist Monzy? Monzy ist ein Nerd dem das nertige Leben alleine nicht reicht, er will auch darüber berichten. Und da Bloggen vielleicht ein bisschen zu langweilig ist, einen Blog hat er natürlich auch, ist er dazu übergangen das Ganze zu rappen. und das kann sich doch schon sehen lassen, wenn mich jemand fragt.

Das Video hat bei Digg bis eben schlappe 2581 diggs kassiert,was ein Platz auf der Frontpage bedeutet. Ich denke mal, dass das ein Zeichen ist, dass der Song zumindest ein Insider-Hit wird. Hier gibt es übrigens das mp3, und hier den Text.

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Kill Dash Nine! Großartiger Track :) Und auch für umsonst bei den Rhymetorrents in Volume I, glaub ich.

  2. Jepp, habe ich auch gefunden. Aber der Track hat irgendwie Potential, das Potential zu einer nertigen Party Hymne. So etwas fehlte bisher wirklich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: