Alltag eines Abmahnanwalts

Mittwoch 14 März. 2007 um 11:03 | Veröffentlicht in Alltag, Der ganz normale Wahnsinn, wunderbare Welt | Hinterlasse einen Kommentar

Mit Abmahnanwälten habe ich mich hier ja dann und wann schon beschäftigt, berühmtester Vertreter dieser Art ist der Herr Steinhöfel (der von sich behauptet, dass er ein Arschloch ist, dem ich auch nichts hinzufügen möchte). Aber wie sieht der Alltag eines Abmahnanwalts aus?
Eine Frage mit der ich mich zu meinem Leidwesen nicht wirklich beschäftigt habe, aber es gibt ja Tux sei Dank Menschen, die sich darüber Gedanken machen und auch darüber schreiben. Kiris Blog hat drüber nachgedacht und geschrieben. Herausgekommen ist eine kleine aber feine Satire über diese Gattung Mensch, die niemals viele Freunde haben wird.

Was ist ein…Abmahnanwalt?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: