Tausche temperamentvolle Spanierin gegen sinnliche Schwedin

Mittwoch 28 März. 2007 um 20:57 | Veröffentlicht in Betrug, dumm gelaufen, Dumme Welt | 2 Kommentare

Ups, das war jetzt ein kleines bisschen sexistisch. Aber es geht tatsächlich um Frauentausch, und zwar um die Reality Show bei RTL2. Es ist nicht so, dass ich mir diese Show anschaue, allerdings bin ich nicht alleine, und meine Frau sieht diese Show doch schon gerne dann und wann mal (wer was anderes behauptet, kriegt Svens alten Auspufftopf zu essen, der ihn mir hoffentlich für diesen Zweck überlässt).

Allerdings scheint es mit der Reality bei dieser Show alles andere als gut bestellt zu sein. So berichtet Yve im tvforen.de ihre Erfahrungen rund um die Folge, die am 15.03.07 ausgestrahlt worden ist und lässt kein gutes Haar an der Sendung. Das fängt damit an, dass die Frauen wohl in Wirklichkeit nur maximal 4 Tage bei den anderen Familien sind und geht weiter mit solchen Kleinigkeiten, dass die Familien-Aufweck-Szenen um 12 Uhr mittags gedreht werden. Nach Aussage von Yve sind die ganzen Szenen gestellt und es wird alles nach einem vorgefertigten Drehbuch abgedreht.

Via Kiri’s Blog.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Klar, kannst ihn haben ;-)
    Habe ja noch einen zweiten alten im Keller rumzufliegen…

  2. Ich danke dir. :-)


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

