Powerbook Suchspiel

Montag 16 April. 2007 um 22:06 | Veröffentlicht in Community, Der ganz normale Wahnsinn, wunderbare Welt | 1 Kommentar

Die re:publica ist irgendwie spurlos an mir vorbei gegangen. Und wäre es auch, wenn nicht irgend jemand Tim’s schönes Powerbook geklaut hätte. Das sowas nicht spaßig ist, dass weiß wohl jeder, der mal selber bestohlen worden ist. Tim startet jetzt die Fahndung nach dem Powerbook.

Tim schreibt dazu:

Ich fordere hiermit jeden auf, künftig nach folgenden MAC-Adressen zu fahnden: 00:14:51:86:49:D1 (WLAN) und 00:0a:95:f2:0d:38 (Ethernet). Das Gerät ist ein Apple PowerBook G4 1.67 15″ DLSD/HR (Modellnummer M9969LL/A, letzte Generation der PowerBooks). Die Seriennummer des Geräts lautet W8548G5NSX2. Wenn ich schon meine Daten nicht wiederbekomme dann will ich wenigstens das PowerBook irgendwann wieder auf meinem Tisch sehen und damit eine Spur zum Dieb bekommen. Sachdienliche Hinweise an tim at ccc dot de.

Ich schließe mich hiermit der Treibjagd an. Wenn das funktioniert und Schule macht, wird Diebstahl bald ziemlich uninteressant.

Gefunden beim Bürgermeister.

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Auch ich suche aktiv mit und werde das unter den mir bekannten LUGs und FUGs verbreiten.


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

