Morgen in Berlin – Satire –

Freitag 20 April. 2007 um 20:24 | Veröffentlicht in Überwachung, Schäuble, Stasi 2.0 | Hinterlasse einen Kommentar


Da Stasi 2.0 im Moment je mega-hipp zu sein scheint, habe ich dann auch mal Gimp angeworfen und leichte Modifikationen am Bundestag vorgenommen. Wer sie findet, darf sie behalten. ;)
Allerdings würde ich lieber die Modifikationen im Real Life vornehmen, aber da fehlt mir der Mut zu, und strafbar ist es dazu auch noch.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: