Ein kleiner Blick in die Zukunft

Sonntag 22 April. 2007 um 13:36 | Veröffentlicht in Podcast, wunderbare Welt | Hinterlasse einen Kommentar

Heute auf FSK habe ich einen schönen kleinen Beitrag aus der Zukunft gehört. In dieser Zukunft gibt es keinen Staat. Es gibt nur noch Firmen und Konzerne, die um und gegeneinander Kümmern. Auch Gewekschaften sind so gut wie gar nicht mehr existent seit der DGB 2015 in Konkurs gegangen ist. Die die es noch gibt, sind folglich auch nur mit der kontrolle der Frimen beschäftigt, die ihnen gehören. In dieser Welt gehört Korruption und Mobbing zum Alltag und werden mit Seminaren und Lehrgängen gefördert.

Schöne neue Welt.

Hier gibt es den Podcast von 17 grad.

Und hier kann man ihn sofort hören:

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: