Ich haben fertig

Dienstag 24 April. 2007 um 19:39 | Veröffentlicht in Dumme Welt, Politik Kram, Web2.0, wunderbare Welt | Hinterlasse einen Kommentar

Und zwar ausgelernt. Ich brauch nichts können, weil ich Entscheider bin. Ich entscheide über die Politik, über die Noten, über die Zukunft des Unternehmens, deshalb brauche ich nichts können.

So oder ähnlich scheinen in Deutschland und nicht nur dort viele Politiker und Entscheider zu ticken. Im Blog vom Handelsblatt findet sich eine schöne Essay über die Lernunwilligkeit oder Unfähigkeit zum Thema Internet unserer Entscheider mit den Titel:

Generation Web 0.0

Must read.

Via  Farlion.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: