Hamburgs Schulen: Vergeichstest verhauen

Mittwoch 25 April. 2007 um 10:39 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, dumm gelaufen, Hamburg | Hinterlasse einen Kommentar

Gestern gab es in vielen dritten Klassen an Hamburger Schulen einen Vergleichstest in Mathematik. Dummerweise sind die meisten Schüler durchgefallen. Bahnt sich hier eine neue bildungspoitische Katastrophe an?

Nein, nicht wirklich. Die einzige Katastrophe die passiert war, war dass den Schülern der dritten Klasse ein Test für die fünfte Klasse vorgelegt wurde. Wollen wir mal hoffen, dass die Schüler nicht allzu traumatisiert sind und die Verantwortlichen für diese Aktion so etwas das nächste mal gründlicher Vorbereiten.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: