Nix los mit mir

Mittwoch 9 Mai. 2007 um 20:44 | Veröffentlicht in Blogosphere, wunderbare Welt | Hinterlasse einen Kommentar

Zumindest in meinen Blog hier zur Zeit nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich vielleicht inzwischen zur Erkenntnis gekommen bin, dass bloggen irgendwie doof ist, sondern damit dass ich im Moment immer weniger Zeit finde mich darum zu kümmern. Ich schaffe es im Moment gerade mal meine E-Mails zu lesen und einen kurzen Blick in den RSS Reader zu werfen. Aber die Zahl von über Tausend ungelesenen News kriege ich zur Zeit so gut wie gar nicht heruntergedrückt. Aber das Leben geht weiter, und dieser Blog auch, wenn auch nicht mit höchster Priorität. :)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: