Pfeiffer mit drei F

Samstag 12 Mai. 2007 um 10:28 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Dumme Welt | 1 Kommentar

Nein nicht der Hans Pfeiffer aus der Feuerzangenbowle, der von Heinz Rühmann dargestellt wurde, die Rede ist hier von Christian Pfeiffer. Christian Pfeiffer fällt schon seit einiger Zeit in der Diskussion um sogenannte Killerspiele auf, wo er vehement ein absolutes Verbot fordert. Im Fernsehen, wo ich ihn gestern Abend wieder auf Sat1 in den Nachrichten, mit den ganzen anderen Billigstpolemikern bewundern durfte, macht er schon nicht den Eindruck, als ob der Mann schon nicht mehr ganz Zurechnungsfähig ist, allerdings fehlten mir dafür bisher entsprechede Indizien. Jetzt hat Farlion mal ein bisschen in der Vergangenheit von Christian Pfeiffer herum geschnüffelt und einige sehr interessante Sachen entdeckt, die mich in meinen Verdacht bestätigen, dass der Mann dringenst Therapiebedürftig ist, und um Himmels Willen nicht mehr Ernst genommen werden darf.

Zu Farlions Entdeckungen über Christian Pfeiffer.

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Autsch, der Pfeiffer dreht laut Farlion ja wirklich mächtig am Rad.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: