Dummes Deutschland

Freitag 25 Mai. 2007 um 16:00 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Dumme Welt, Meine Meinung!, Schäuble, Stasi 2.0, Terrorismus | 3 Kommentare

Und ganz voran die Mitglieder des Bundestages außer einer Handvoll noch  nicht Lobotomierter. Der Änderung des § 202 StGB ist heute vom vom Bundestag gegen jede Vernunft von der großen Koalition durchgewunken worden. Nach dieser Gesetzesänderung ist es dann verboten Software zu programmieren, herzustellen, zu überlassen, zu verbreiten oder sich zu verschaffen, die für die tägliche Arbeit eines Administrators zwingend notwendig ist. Man darf in Zukunft also nicht mehr testen ob seine eigene Kiste dicht ist. Man darf auch nicht das Nezwerk anderer auf Dichtheit prüfen, ohne sich Strafbar zu machen. Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich Kotzen möchte.

Allerdings hat der Sschäuble da ja schon vorgesorgt. Es wird vom Bundesinnenministerium geprüfte Sicherheitsexperten geben, die mit Sicherheit auch auf ihre Linientreue geprüft worden sind.

Die Frage nach dem Warum man so einen Schwachsinn überhaupt macht kann ich nicht beantworten. Ich kann nur vermuten, dass damit das Aufspüren des mit aller größter Wahrscheinlichkeit kommenden Budestrojaner illegalisiert werden soll. Aber nicht mit mir: Hiermit kündige ich an, mich nicht an dieses Gesetz zu halten. Dieses Gesetz enbehrt jeglicher Grundlage und ist nur zu dem einen Zweck geschaffen worden immer mehr Menschen in Deutschland zu kriminalisieren und zu willigen und gläsernen Sklaven des kommenden Regimes zu machen.

Mehr Infos gibt es beim CCC.

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Es geht noch weiter. Durch die Tatsache, dass der selbe Wortlaut des Paragraphens §202c auch in §303b stehen soll, auf den bekanntlich §129a, der Terrorismusparagraph, verweist, steht den Menschen an der Macht frei selbst Open Source zu kriminalisieren.
    Soviel zum Thema Schaeuble wuerde Open Source begruessen. Nichts dergleichen tut er – alles gelogen!

    Meine Frustration darueber habe ich bei mir ebenfalls niedergeschrieben. Ich habe die gleiche Wut wie du im Bauch, wenn ich darueber auch nur nachdenke.

  2. Mit anderen Worten, selbst die Nutzung von Firewalls ist im Prinzip schon illegal!
    Prima!
    Wer hat alles einen Router mit integrierter Firewall in Benutzung????

    Macht Platz, ich kotze mit! Eigener Artikel folgt!

  3. […] 2007 at 5:05 nachmittags | In Stasi 2.0, Meine Meinung!, Dumme Welt, Der ganz normale Wahnsinn | Nachdem ich mich eben schon massiv über die Änderung des § 202 StGB aufgeregt habe, gibt es bei den Meldungen heute noch mehr Gründe sich aufzuregen, und mich zu der Überzeugung […]


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

