Bürgermeister in Not

Samstag 26 Mai. 2007 um 21:29 | Veröffentlicht in Community, Kurz und Gut, Linux, wunderbare Welt | 2 Kommentare

Der von uns allen, na ja, von mir auf jeden Fall, geschätzte Bürgermeister von Karl-Tux-Stadt hat ein kleines Problem. Er hat ein Laptop auf den Schreibtisch liegen :D, allerdings ist bei dem Ding der IDE Controler in die Wicken gegangen :(. Es handelt sich dabei um ein Targa Visionary II bzw. P. Wenn jemand noch ein funktionsfähiges Board oder eine Kiste mit anderen defekten, bloß nur kein defektes Board, rumliegen hat, bitte beim Bürgermeister melden.

karl-tux-stadt.de » Hat vielleicht jemand…..?

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo,
    ich könnte ein Targa Visionary II. Verkaufen.
    Ich habe allerdings keine Konkrete Preisvorstellung!

    Schicke mir einen fairen Vorschlag (an mick_18 (at)freenet.de) und ich werde mich melden.
    Gruß Michael R.

  2. Ich leite das mal weiter. :)


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

