Sind das Zivis da?

Freitag 8 Juni. 2007 um 23:15 | Veröffentlicht in G8, Pinguinbilder | Hinterlasse einen Kommentar

South Georgia – Fortuna Bay,

Habt ihr die auch gesehen? Irgendwie sind die anders als sonst auf den Demos hier.

Wie meinsten das?

Na ja, der eine hat mich gefragt: „Könnten Sie mir freundlicherweise den Molotow-Cocktail reichen? Danke!“,
an den schwarzen Kapu des anderen hängen noch die Preisschildchen. die anderen vier Typen mit Schnäuzer watscheln im Gleichschritt mit, die eine dort nicht mitkifft, weil „das verboten ist“ und der in der Ecke da unablässig Fotos „für’s Familienalbum“ machen will.

Frei nach Titanic.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: