Tornados für Urlaubsfotos

Mittwoch 4 Juli. 2007 um 21:11 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Dumme Welt, Welt Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Oder wie soll ich das Urteil des 2.Senat des Bundesverfassungsgericht von gestern verstehen. Irgendwie ist diesen hochgebildeten Menschen im die dort in Richterroben rumhocken, wohl nicht klar wofür diese Bilder benutzt werden. Natürlich richten diese Bilder selber kein Schaden an, allerdings die Bomber die nach der Auswertung in die Zielgebiete losgeschickt werden schon. Ich habe keine Ahnung wie viele Menschen die dort einfach nur Leben und darauf warten dasss das Morden endlich auffhört, schon wegen der Aufklärungsflüge von den nachfolgenden Bombern getötet worden sind, allerdings vermute ich dass es schon mehrere Hundert sind, und es werden mehr.

Im Parteibuch steht auch ein bisschen was dazu während die Eussner nur ihre Islamophobie pflegt und dabei es auch noch schafft eine Brücke zwischen Mengele und den mutmaßlichen Attentätern von Glasgow und London baut.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: