Wir trauern um Allofmp3 (Update)

Mittwoch 4 Juli. 2007 um 22:37 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, dumm gelaufen, Musik, wunderbare Welt | 2 Kommentare

Nun ist sie endgültig von uns gegangen. Die Seite die uns Musik zu vertretbaren Preisen präsentierte und einen sogar die Wahl ließ welche Kompresionsart und Rate man bevorzugt. Sie ist weg, nur noch ein dunkler Schleier in unserer Erinnerung. Wieviele Euro haben wir immer und immer wieder via AllTunes überwiesen und wie groß war die Freude, wenn aktuelle Alben schon vor ihren eigentlichen Release Datum bei Allofmp3 zu haben waren. Diese Zeiten kommen nie wieder. Liebe Trauergemeinde, nun lasst uns für die liebgewordene Seite aus der Don-Ebene eine Schweigeminute einlegen und für diesen Zeitraum kein weiteres Wort mehr schreiben um zu Gedenken.

<~ 1 min>

Für alle, die sich mit den Verlust nicht abfinden können gibt es aber eine Hoffnung am Horizont. Richtet eure Browser auf mp3sugar.com, dort wird eure Seelenqual Linderung finden.

Ein Gruß geht auch zu lab-13.de, auf dass die Trauer nicht die Seele verdunkelt.

Mittrauernde werden gebeten sich in den Kommentaren zu verewigen.

Update:

Sollten Totgesagte doch länger leben? Bei medialer Overkill wird darüber spekuliert..

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Und dabei haette die Seite doch ein Vorbild sein sollen fuer die Musikindustrie. Musik laesst sich auch im Internet verkaufen – nur eben nicht fuer ueber 1 Euro pro Musikstueck und dann auch noch DRM-verseucht.

    Schade um die Seite. Schade, dass man bei der Musikindustrie nichts, aber auch gar nichts, zu lernen im Stande ist.

  2. […] Kaiser ist tot, lang lebe der Kaiser. Der Zappi vom Pinguin Blog hat’s mir gezwitschert, und der wiederum hat’s vom Computer Labor – 13 (oder […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: