Pinguine im Gespräch

Samstag 7 Juli. 2007 um 17:35 | Veröffentlicht in Pinguinbilder | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

penguin

Warum ist das alles so schwarz/weiß hier?

Keine Ahnung, ich glaube das macht die Angie, die will alles so wie früher in der DDR haben, nur mit den unterschied, dass sie der Boss ist.

Wieso macht sie das? Hat ihr nimand gesagt, dass die DDR nicht mehr existiert?

Doch schon, aber sie hat mächtige Freunde die ihr dabei helfen dass durchzusetzen was sie will.

Und wenn ihre mächtigen Freunde sie verarschen?

Dann geht es ihr genauso wie allen anderen vor ihr. Wie unter anderen Mohammad Reza Pahlavi, Sadam Hussein, Idi Amin und vielen anderen Despoten, die sich nur mit Hilfe der westlichen Geheimdienste, und dazu zähle ich auch den Mossad, über Wasser halten und ihre Macht ausbauen konnten.

Und was ist wenn sie nicht mehr mitspielen will, weil sie plötzlich ein gewissen Entdeckt?

Dann geht es ihr wie Palme, Herrhausen und Barschel

Das sind übirgens die ersten Pinguinbilder die ich von Zooomr verwende.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: