Call-Center Agent 007

Samstag 14 Juli. 2007 um 21:05 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Dumme Welt, Verlorene Menschen, wunderbare Welt | Hinterlasse einen Kommentar

Mosern und Aufregen über die Arbeit in Callcentern, den wohl überflüssigsten Arbeitsplätzen der Welt, gleich nach den Telefon-Desinfektzierern erster Klasse, tuen die meisten von uns schon lange. Gebracht hat es außer ein paar graue Haaren, erhöhten Blutdruck nicht viel. Aber wie fühlt sich so ein CA bei der Arbeit
, was geht intern vor. Sind die Vorgesetzten tatsächlich so grotten dämlich und Geldgeil wie sie bei chefduzen.de immer beschrieben worden sind?

Wer mal Einblicke in ein ColdCall Callcenter haben möchte, dem sei dieses Blog wärmstens ans Herz gelegt.

Via Randpop und Spreeblick.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: