Loremo: Zero Emission Vehicle?

Sonntag 15 Juli. 2007 um 16:20 | Veröffentlicht in Auto, wunderbare Welt | 2 Kommentare

Allerdings nur, wenn die Jungs bei Loremo es nicht schaffen passende Motoren für ihre Pläne zu kriegen und den Loremo als Tret-Auto rausbringen (ungeklärt ist, ob es dann mit Pedalantrieb oder mit den Flintstone-Direct-Pedal (nur echt mit den Flintstone Direct-Sound und Direct 3D Modul) Antrieb kommt) werden müssen. Craig Morris schreibt auf Telopolis über die mögliche Zukunft des Loremo (ich will das Ding haben, verdammt nochmal) und was mit resourcenfreundlichen Konstruktionen passiert ist, wie den GM EV1 oder den Ford Th!nk. Immerhin hat es der öffentliche Druck in Norwegen geschafft, dass der Th!nk wieder gebaut wird. Worauf der Herr Morris auch noch hinweist ist die Dokumentation Who Killed the Electric Car?. Denn die Gefahr, dass die Ölmultis die Idee eines 1,5 Liter Autos nicht gefällt ist doch ziemlich groß. Aber in diesen Fall gebe ich die Hoffnung nicht auf. Denn die beiden Autos die in meinen Fuhrpark stehen halten locker noch 5 Jahre durch, wenn nicht noch mehr.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] Emission Vehicle? II September 15, 2007 at 9:25 nachmittags | In wunderbare Welt, Auto | Vor einiger Zeit witzelte ich noch über den Loremo in einer Zero Emission Vehicle Version mit Fußantri… und allen Extras. Jetzt erfahre ich gerade über Pressemitteilungen.at das der Loremo ab 2007 auch […]

  2. Loremo ist bestimmt ein Produkt aus Twike und dem Einzigartigkeit. Twike ist Batteriebetrieben und ein Mix aus Fahrrad und anderer Alternativen Fortbewegungsmittel.
    Ich hoffe das Loremo besser sein wird als das Twike. Ich hoffe das man mit dem Loremo auch weite Instanzen unkompliziert zu scvhaffen ist.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: