Und ich dachte schon es passiert nix mehr

Montag 16 Juli. 2007 um 21:46 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Dumme Welt, Verlorene Menschen | Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem Freace von einen einen kleinen Rohrbombenbau Unfall berichtete der als kleiner Heimwerker Unfall von einen guten aufrechten deutschen(nazionalen) jungen verniedlicht wird, habe ich durch Jolly Rogers von den nächsten harmlosen Zwischenfall an einen Badesee in MeckPom erfahren. Hier randalierten ein paar gute aufrechte deutsch(nationale) Jungs und eine strammes deutsch(nazional)es Mädel, stramm im Sinne von Hochachtungsvoll, sprich Sternhagelvoll, und belästigten die Badegäste mit Hitlergrüßen, ausländerfeindlichen Parolen und Salven aus einer eigens mitgebrachten Maschinen-Pistole. Alles was der Staatsanwaltschaft dazu einfällt, ist eine kleine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz und wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Wenn ich das richtig verstehe droht ihnen 1-5 Jahre nach §22a des Kriegswaffenkontrollgesetzes und für den Hitlergruß gibts dann maximal drei jahre oder Geldstrafe nach §86a StGB. Da das aber in Mecklenburg Vorpommern passierte, und dort der Hitlergruß zum guten Ton gehört, befürchte ich, dass von der Seite gar nichts passieren wird. Und das mit der MP rumgeballere wird dann, wenn überhaupt, zu einer bewährungsstrafe führen. Aber die armen guten aufrechten deutsch(national)en Jungs und das eine strammes deutsches Mädel wahren ja sehr stark angetrunken und deshalb war ihnen die Tragweite deren tuens nicht mehr bewusst. So wird es wohl enden.

Wie hätte es dann ausgesehen, wenn die Täter türkisch stämmig gewesen wären oder gebürtige Afghanen? Da wäre sofort und ohne Umschweife der gute alte 129a/b StGB rausgeholt worden, denn diese hätten ja nicht zu unserer christlich-deutsch-nationalistischen Leitkultur gepasst…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: