Regierung warnt Eindringlich (N-TV)

Sonntag 22 Juli. 2007 um 10:33 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Dumme Welt, Terrorismus | Hinterlasse einen Kommentar

Die Bundesregierung hat erneut eindringlich vor einer erhöhten Terror-Gefahr in Deutschland gewarnt. „Es gibt eine Menge konkreter Tatbestände bis in die vergangenen Tage, die dafür sprechen, dass Deutschland stärker in das Fadenkreuz des internationalen Terrorismus geraten ist“, sagte Innenminister Wolfgang Schäuble der „B.Z.“

Sicher meint er solche Vorkommnisse wie das hier, und das hier und vielleicht noch das hier. Sich selber und seine Chefin wird er wohl kaum meinen.

Ich kriege hier so ganz langsam das Kotzen, wie immer mehr Nazis die öffentlichen Räume belagern und sie zu ihren Territorium erklären. Und die Polizei schaut überwiegend nur zu und aplaudiert dann und wann mal.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: