Achtung: Werbung

Donnerstag 2 August. 2007 um 7:09 | Veröffentlicht in Blogosphere, Der ganz normale Wahnsinn, Schäuble, wunderbare Welt | 1 Kommentar

Jetzt gibt es hier Werbung. Werbung für die Aktion Schäuble wegtreten. Kurz mal von der Seite zitiert:

Liebe Besucher,auf dieser Seite können Sie für den Rücktritt Dr. Wolfgang Schäubles votieren. Herr Schäuble empfindet das Grundgesetz als störend. Ein Innenminister, der das Grundgesetz als Gefängnis bezeichnet, weil es ihn in der Ausspionierung des Volkes einengt, hat den Sinn seines Berufes nicht verstanden.Ein Innenminister, dessen Gesetzesentwürfe vom Verfassungsgericht aufgrund mangelnder Verfassungskonformität abgelehnt werden, darf nicht argumentieren, dass das Gesetz trotzdem, nur anders formuliert, ‚durchgebracht‘ würde.

Ob die Aktion in irgendeine Wirkung haben wird weiß ich nicht. Ich selber habe lange überlegt ob ich daran Teilnehme oder diese Aktion einfach ignoriere. Als ich aber folgende Worte von Pantoffelpunk gelesen habe, war mir wieder klar, warum man so etwas macht:

ich habe niemals etwas von Euch verlangt und ich habe nie selten etwas böses über Euch geschrieben.

Heute will ich Euch demütigst bitten, über Euren Schatten zu springen, das alte Argument, dass Schäuble doch nur das Symptom und nicht die Krankheit ist, für zwei, drei Wochen in den Keller zu legen und noch ein paar Stimmen zu organisieren.

Der Zähler steht nach 8 Tagen Onlinezeit bei 4851 und geht zwar noch stetig hoch, aber er wird immer langsamer… das macht so keinen Spaß!

Und, verdammt, darum geht´s doch.

Eben, denn darum geht es unter anderen ja auch immer wieder: Spaß haben. Spaß haben an putzigen Aktionen, an lustigen Buttons und Bannern und natürlich daran immer wieder mal ein kleines bisschen zu pisacken. Ich danke Pantoffelpunk dafür, dass er mich wieder auf den linken bzw. rechten Weg gebracht hat. ;)

Und damit alles auch ein bisschen blinkt und schön Bunt ist, gibt es hier ein schönen Banner:

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. ;-)


Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

