Linux Distribution zum Schnäppchenpreis

Samstag 4 August. 2007 um 19:05 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Kurz und Gut, Linux, Video | Hinterlasse einen Kommentar

Wer schon immer ohne viel Arbeit seine eigene Linux Distribution haben, ohne da unendlich viel Zeit, Geld und Nerven sollte Montag morgen gleich mal mit der Deutschen Bank kontakten, denn da gibt es zur Zeit Red Hat Aktien zum Schnäppchen Preis von 0,01 Euro das Stück. Und bei dem Preis ist das doch echt ein Schnäppchen oder?

Kann das sein, dass sich die US Börsen sich gerade in einer sensationellen Abwärtsspirale befinden? Denn via Fefe erreichte mich dieses Video von Jim Cramer wo er alle dazu auffordert sofort mit den Handel aufzuhören und irgend etwas vom Weltuntergang faselt und die Moderatorin richtig übel anpisst.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: