Ein kleiner Überblick

Samstag 11 August. 2007 um 13:31 | Veröffentlicht in Alltag, Überwachung, Blogosphere | Hinterlasse einen Kommentar

Irgendwie habe ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren, so dass fast gar nichts mitkriege. Ich habe nicht mitgekriegt, dass der Pantoffelpunk seine Blogroll gebeten hat (darunter auch mich) urlaubsvertretung in seinen Blog zu machen (die Mail war angekommen, aber irgendwie habe ich die  nicht in meinen Kopf registriert), ich habe auch nicht mitgekriegt, dass alleine dieses Jahr schon 6 Mitmenschen durch Schußwaffengebrauch der Polizei und teils merkwürdigen Umständen ins Jenseits befördert worden sind. Ich habe auch nicht viel über die Diskussion zu der persönlichen Steuernummer mitgekriegt. Einzig die Diskussionen um den Bahnstreik habe ich ein bisschen von gehört, weil dieses auch Thema in den Mainstream Medien ist und war. Und darüber habe ich mich dann auch kurz mal ausgelassen, um natürlich postwendend einen auf den Deckel zu kriegen.
Falls ich irgendwelche wichtigen Informationen übersehen habe, kann mich ja freundlicher Weise darauf hinweisen.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

