Hier ein Tipp für alle SEOler

Freitag 24 August. 2007 um 16:24 | Veröffentlicht in Blogosphere, Lustiges, wunderbare Welt | 2 Kommentare

Wenn ihr mal einen Blog so richtig bekannt machen wollt, gibt es einige Möglichkeiten. Die eine ist, so richtig gute Inhalte in das Blog zu schrauben und eine andere Möglichkeit ist es einfach einen Werbe Spot zu drehen.
So hat es nun der Bild Blog gemacht und der Spot ist zugegebener Maßen gut. Aber nicht das jetzt jeder Feld, Wald und Wiesen Blog meint mit einen eigenen Werbe Spot drohen drehen zu müssen, weil irgendwann merkt das keiner mehr.

Via Woschod.

Wem sein Flash auf seinen *BSD System gerade verreckt ist oder es gar nicht erst zum laufen kriegt, der kann sich das zu den folgenden Zeiten im TV anglotzen:

heute, ca. 17.35 Uhr, Viva
heute, ca. 18.50 Uhr, Comedy Central
heute, ca. 20.50 Uhr, Comedy Central

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] | In wunderbare Welt, Der ganz normale Wahnsinn, Blogosphere | Vorhin erst hatte ich einen kleinen Seitenhieb auf SEOler losgelassen, und heute gibt es ziemlichen Krach bei Y!GG zwischen einen Blogger und einen SEOler. […]

  2. Bild-Blog Werbung

    BILDblog-Werbespot
    Download!

    Sehr coole Werbung zu einem sehr coolen Blog. Wer wissen will wie die Wahrheit aussieht, liest BILDblog.de. Oft einfach nur lustig, sehr oft aber auch erschreckend, womit man heutzutage so seine Leser ködert (das i…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: