Mügeln ist auch in Guntersblum

Freitag 24 August. 2007 um 22:52 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Dumme Welt, Verlorene Menschen | 3 Kommentare

Laut Spiegel kam es in Guntersblum, Rheinland-Pfalz, zu einen ähnlichen gelagerten Zwischenfall wie in Mügeln. Wich ich als Urlaubsvertretung beim Pantoffelpunk schon geschrieben hatte Mügeln ist überall

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Mügeln ist auch bei Dir in Deinem Blog wo Du Deine Kumpels die „POLACK“ und „Untermensch“ rufen hofierst. Denk darüber nach.

  2. Und denke du mal darüber nach warum ich so was nie sagen werde.
    Immerhin hast du dich ja auch nicht zurückgehalten mit solchen begriffen wie Nazi oder auch Linux-Nazis, das sind auch keine netten Bezeichnungen für Mitmenschen. Dein Kumpel Rene hat daraus gleich ein paar Rassisten gestrickt, während es eigentlich nur gnokii war dam die Worte aus den Fingern gerutscht sind, wen könnte er noch damit meinen? Was soll ich jetzt über dich und Rene denken?

  3. Ich hatte dem lieben Tadeusz Szewczyk bereits einmal die Frage gestellt, was das hier für welche sind http://www.polish-youth.org/ und warum die gegen Homosexuelle demonstrierend, den Hitlergruss zeigend und antisemitische Parolen schreiend durch Polen ziehen. Kann es sein das die Polen genauso pauschal zu Nazis gestempelt werden könnten, wie das ein gewisser onreact bzw. Tadeusz Szewczyk ständig mit jedem Deutschen macht, der nur nicht seiner Meinung ist?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: