Blogscout macht zu

Montag 27 August. 2007 um 21:27 | Veröffentlicht in Blogosphere, Web2.0, wunderbare Welt | 1 Kommentar

Nun ist es wieder soweit, ein weiterer Dienst im deutsch sprachingen Web 2.0, Blogscout,  schließt die Pforten. Sehr schade, ich fand die Statistiken und diverse kleinere Spielereien doch sehr schön.

Kommen wir zu den Gründen, warum er zu macht. Ich will gar nicht verhehlen, dass ich bei seiner Begründung doch an die Duplizität der Ereignisse denken musste. Denn er schreibt in seinen Blog:

Ich möchte außerdem den Blogbetreibern, die wirklich meinen, dass
Quantität die Qualität aussticht und mit aller Macht versuchen, SEO mit
Blogs machen zu wollen, keine Unterstützung bieten – sei sie auch noch
so klein. Ich glaube nicht, dass Blogscout so wichtig ist, dass es als
Ziel einer Optimierung gesehen wird, aber durch die Arbeitsweise von
Blogscout ist es eben anfällig dafür.

Machs gut, und danke für den Fisch. :)

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] thematisiert bei Stephan | Blogwiese | Zappi | Nerdcore | uvm. Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte […]


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

