The IT Crowd is back (Update)

Mittwoch 29 August. 2007 um 7:07 | Veröffentlicht in Lustiges, Video | 9 Kommentare

Season 2 von the IT Crowd ist fertg. Für alle die genauso lange darauf gewartet haben wie ich hier gibt es schon mal die erste Episode zum vorfreuen.:)

Mar hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass eien deutsche Version von The IT Crowd geplant ist. Folgende Schauspieler sollen laut Prospero die Rollen übernehmen:

Mit Sky DuMont als Chef, Britta Holmes als Jen, Sebastian Münster und Stefan Puntigam spielen in der deutschen Version von „The IT-Crowd“ die beiden Computer-Spezialisten Tom Zacher und Gabriel Baumann. Wer da jetzt wer ist muss man selber puzzeln gehen…

Ob das was wird, wage ich zu bezweifeln, obwohl sich Sky Dumont sich sehr extrem auf seine Rolle vorzubereiten scheint wie in diesen Interview steht.

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Großartig :)

    Ich frag mich nur wie das die Sat1-Variante mit Sky Dumont wird, bezweifle gleichzeitig aber, ob ich das so genau wissen will..

  2. Alleine die Vorstellung einer deutschen Version lässt mir die Zehen Nägel hochklappen. *schauder*

  3. Sky Dumont??? MUahhhhhh welch unpassende wahl….
    Bitte lass es nicht geschehn, das IT-Crowd in deutsch neu aufgelegt wird, deutsch ist nun wirklich nicht die Sprache die für diesen Humor gebaut ist.

    Aber wenns denn unbedingt sein muss, dann stell ich mir das mit folgender Besetzung vor:

    Stromberg (Christoph Maria Herbst) als Chef und im IT-Basement-Office ;) Anke Engelke, und zwei noch zu findende Hauptdarsteller (bitte keinen aus der derzeitigen Riege der deutschen Schauspieler, die passen IMHO alle nicht).

    me2cent

  4. ui das ist ja kreativ…. c.m. herbst in einer auflage einer englischen comedy…

    meine güte ich kannst nich verstehen warum gibt keiner den leuten eine chance?
    ich mein ich erwarte auch keinen absoluten knaller aber man sollte ihnen ne chance geben… stromberg (bzw the office) hat auch ne chance und hat sie gut genutzt…

    und warum zum teufel soll die deutsche sprache nicht für den humor sein? son schwachsinn hab ich ja noch nie gehört
    just my…

  5. Ich abe auch The Office im Original gesehen, und Stromberg kammt da auch nur ganz vage rann, auch wenn Stromberg hier ein Erfolg war.

  6. Bei Stromberg fand ich zumindest die Anpassung an deutsche Büroeigenarten gelungen. Und kann so, mit dem leicht schalen Beigeschmack der Kopie, dem durchaus was abgewinnen.

    Bei IT Crowd hab ich eher ein schlechtes Gefühl, da in deutschen IT-Abteilungen der Hemd-mit-Krawatte-Look von Moss mit zumindest noch nie aufgefallen ist.

  7. […] noch nicht (gesehen) haben, die erste Folge der 2. Staffel von “The IT Crowd” ist bei Zappi als Youtube Video […]

  8. […] Welt, Video | Ich liebe das Netz, aber da bin ich bestimmt nocht alleine. Hier kommt also nach der Episode 1, die Episode 2 der zweiten Staffel von The IT Crowd. In dieser Folge müssen wir uns von einen […]

  9. ich freue mich sehr auf die serie und eigentlich nur aus einem einzigen grund: sebastian münster. der mann hat wirklich mal eine größere rolle außerhalb des wiesbadener staatstheaters verdient – großartiger schauspieler!!!!!

    für fotos und ein interview zur deutschen serie/drehzeit: http://www.serienjunkies.de/news/ortstermin-setbesuch-16234.html


Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

