Wegen 730kg Wasserstoffperoxyd (Update)

Mittwoch 5 September. 2007 um 13:37 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Terrorismus | 8 Kommentare

Die bösen Terroristen wollten eine Bombe bauen, meint auf jedenfall der Jung und der Zierke. Als Beweis dafür wurde der Fund von satten 730 kg Wasserstoffperoxyd angegeben, so wurde zumindest vorhin im Radio gemeldet. Was nicht erwähnt wurde, ob sie denn auch schon das Aceton und die Salzsäure dafür organisiert haben.

Ich habe da einen heißen Tip für das BKA. Die sollen mal in diesen Buden nachschauen in denen einen die Haare geschnitten werden, da finden die auch jede Menge von den Zeug. Alle irgendwie Suspekt.

Okay jetzt mal ab von den Meldungen rund um diese Story, ob und was dahinter steckt werden wir eh viel später erfahren. Und vielleicht auch wer wirklich dahinter steckt. Interessant ist viel mehr, dass sie diesen Ermittlungserfolg ohne irgendwelche Online Durchsuchungen geschafft haben. Schon geht die Argumenatitionskette von Schäuble, Jung, Zierke, Blocher, Merkel und Konsorten den Bach runter. Allerdings habe ich das bestimmte Gefühl, dass die Realitätsferne dieser Pappnasen dafür Sorgen wird, dass sie weiterhin wie Kleinkinder versuchen ihre perfiden Allmachtsfantasien durchzusetzen.

Bei Heise steht auch ein bisschen was dazu.

Update:

Ok da hatte sich die erste Radiomoderatorin wohl versprochen, es waren nicht 730 Gramm sondern 730 Kilogramm. Aber trotzdem bleibt, das ohne Aceton und Salzsäure dies Fund höchstens für das massenweise einfärben von Haaren reicht ;)

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] Terror in Deutschland Man wirds wohl glauben müssen(?), aber Fefes Kommentar war auch mein erster Gedanke. Nach Pleiten, Pech und Pannen zaubert man den Terror herbei. […]

  2. Ich kenn in Hamburg ein sehr mäßig bis gar nicht gesichertes Freilager einer Firma, da liegen TONNEN davon rum! Ist das etwa ein Zwischenlager einer Terrorzelle?

  3. Und wenn ich einem Bekannten, dem ich von dieser Geschichte erzählt habe, glauben darf (er arbeitet im Hamburger Hafen) dann kommen jeden Monat 7 Schiffe mit Nachschub in Hamburg an…. Bereitet sich die Terrorzelle etwa schon seit Jahren auf etwas Großes vor?

  4. Man kann auch nur mit dem Wasserstoffperoxid genug Unfug anstellen, auch ohne Aceton und/oder Salzsäure. Das ist einfach ein Teufelszeug und im Labor sind wir damit ziemlich vorsichtig, wobei wir teilweise auch andere Konz. benutzen als 35 % ;-)

  5. Färbeattacken sind auch böse. Stell dir vor, die verspritzen das Zeug auf einem öffentlichem Platz, du wirst getroffen und bist dann blond …

  6. Seit 2001 werden wir Menschen global mit gefährlicher demagogischer Propaganda berieselt. Ohne klare reale Fakten, ohne nennenswerten „realen“ Inhalt. Es geht jedoch darum im Zuge von Brainwashing weiter zu verdummen, bis sie diese Märchen glauben. Exakt das ist die Theorie eines korrupten kriminalisierten Deutschlandes und anderer Länder.Unsere „Politiker“ haben aus dem 1000jährigen Arier-Reich gelernt, jedoch nicht zum Guten, sondern um wieder ein Feindbild „über die Bösen“, damals die jüdischen Gemeinschaften,heute nun die islamischen Gemeinschaften aufzubauen, bis der Plan von weltweitem selbstkonstruiertenm Chaos

  7. Fortsetzung: einer weltweiten „androidenhaften“ Menschheit aufgeht. Sklaven ohne Brain, die willenslos gehorchen. Siehe O.Wells.Rockefeller und seine 200 anderen Konzern-Großaktionäre bestimmen diesen Planeten,siehe als Beispiel mit ca. 60 % Global-Kapital die Macht.Die Politiker sind hierbei nur gekaufte, bestochene Marionetten.Siehe Gat und MA-Abkommen.
    Alternativ, als positive Affirmation: Es ist auf dieser Welt soviel Kraft und auch Kapital vorhanden, das kein Mensch hungern müßte,keine Mensch obdachlos sein müßte,kein Mensch ohne ärztliche Versorung leben müßte, und kein Mensch ohne Bildung und Ausbildung dahinsiechen müßte.
    Doch das ist nicht der Große Plan der psychopathischen Macher dieser Welt!!!

  8. Hier ein absolut lesenswerter Artikel aus der Berliner Umschau, der sehr deutlich macht was wirklich gewesen sein muss!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: