Nintendogs Pitbull Edition

Sonntag 6 Januar. 2008 um 19:26 | Veröffentlicht in Der ganz normale Wahnsinn, Satire, wunderbare Welt | 6 Kommentare

Sie haben dir deinen Lieblings Pitbull weggenommen nur weil dein Rex meinte dem Kind auf den Spielplatz in der Sandkiste die Schaufel gleich mit den ganzen Arm zu klauen?

Du vermisst die Zeit mit deinen kleinen Reißer?

Dir kann geholfen werden, denn jetzt gibt es die Nintendogs Pitbull Edition von Nintendo. Du kannst dir am Anfang einen von diesen kleinen schmusigen Kampfhund Welpen aussuchen und sie zu blutrünstigen Bestien erziehen. Zur Verfügung stehen die die üblichen Mittel wie Treten, Schlagen, Würgehalsband und Hungern, als zusätzliche Möglichkeit kannst du den Hund auch noch mit diversen Drogen vollpumpen um ihn dann gänzlich austicken zu lassen. Wenn die kleine Bestie dann langsam aus den Welpen Alter hinaus ist, ist es Zeit ihn auf andere Kampfhunde loszulassen, deine Kumpels züchten sich auch ihre kleinen Bestien heran und ihr könnt sie über den Wau-Wau Modus gegeneinander antreten lassen.

Aber Vorsicht, wenn der andere Nintendogs Spieler keine Pitbull Edition hat kann sein ROM bei der sicheren Niederlage gelöscht werden und der DS einen irreperablen Schaden davon tragen.

Nintendogs Pibull Edittion

P.S.: Wer Satire findet darf sie behalten.

P.P.S.: Ich weiß, dass die meisten Hundebesitzer auf die positive Erziehung ihrer vierbeinigen Freunde allergrößten Wert legen. Nichts desto trotz gibt es mit Sicherheit nicht wenige die so ein Spiel bräuchten, weil ihr Hass-Köter in der Abdeckerei gelandet ist.

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. ich kenne das spiel aber wo kan man es kaufen

  2. Das hat sich doch irgendein Blödi ausgedacht, oder ???
    Nintendogs sind nicht so !!!!
    *heul* da vergeht einem ja die Lust am spielen…
    =(((
    FURCHTBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Diese Buchstaben auf dem Spiel… Ich sage …
    FAKE !!!!!!!!!!!!

  4. stimmt das eigentlich das das ab 18 is un is da wirklich sex drin un sag mal wieso haben die das erfunden ?

  5. DU hast sie doch nicht mehr alle!!!!!! Tickst du eig. noch richtig du psycho!??? Nicht die Hunde sondern du gehörst getreten und geschlagen!!! Es wäre cool wenn man sich in Nintendogs einen Pitbull oder Rottweiler kaufen könnte, aber dann doch nicht so!!!!!

  6. ey der das sich ausgedacht hatt der sollte mal zu mir kommen dann zeig ich den mal wie man enden kann als opfer wie krank kann man sein so ein scheiss zu erfinden da sieht man wie tief man sinken kann als opfer so ein spiel kann nur ein drogen junky erfunden haben und das ist auf jeden fall ein fake


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: