Man soll ja nicht nachtreten

Montag 28 Januar. 2008 um 1:13 | Veröffentlicht in Du bist Deutschland, dumm gelaufen, Meine Meinung!, Satire | 2 Kommentare

Aber heute kann ich nicht anders (ich weiß, dass sich eigentlich nichts ändert, aber ein Großmaul wurde an der Wahlurne abgestraft, und das ist gut so).

Bei F¡XMBR ist mir das Konterfei von Roland Koch aufgefallen und ich hatte sofort die Assoziation mit einer ziemlich beknnten Persönlichkeit der Weltgeschichte. Wem fällt es noch auf?

Und, vor allem, wer ist nun wer?

:confused:

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Koch ist mit Bush verwandt ????

  2. Ich kenne zwar nur die alten MAD Ausgaben, aber Neuman sollte jedem ein Begriff sein :D


Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

