Ein Stöckchen aus Raum und Zeit

Dienstag 3 Juli. 2007 um 21:28 | Veröffentlicht in Blogosphere, Community, Stöckchen, wunderbare Welt | 3 Kommentare

Kommt ein Stöckchen geflogen, legt sich nieder auf meinen Blog. Diesmal von Micha. Das Stöckchen liegt hier schon ein bisschen länger rum, dass hat allerdings damit zu tun, dass man für so ein Stöckchen den Kopf frei haben muss, und das hat bei mir Seltenheitswert.

Eine belgische Kartoffel – Das Surrealistische Wurfholz

1 – Nehmen wir an du stehst auf einem Feld. Links neben dir eine Kuh, rechts ein kleiner grüner Außerirdischer mit einer Todesstrahlenkanone. Welche der beiden Plagen würdest du lieber reiten wollen?

Die Kuh wurde ich koscher schlachten, und dann den kleinen grünen Mann fragen, ob man die Todesstrahlenkanone auch auf Grillen stellen kann. Reiten kommt nicht in Frage, denn dabei wird mir immer schwindelig. Erinnert mich daran, dass ich heute noch was essen sollte.

2 – Wir schnitzen zwei Schlüssel aus guatemaltesischen Hartholz, welche anschließend von taubstummen Maori unter Wasser zu Gold geklöppelt werden. Würdest du damit lieber eine Tür zu unermesslichen Reichtümern, oder eine Tür zum ewigen Glück aufschließen?

Glück kann auf die Dauer ganz schön langweilig werden, dann schon lieber unermessliche Reichtümer, dann könnte man sich auch die eine oder andere Regierung zurück kaufen und damit dann auch anderen zu etwas mehr Glück verhelfen.

3 – Treffen sich zwei Kosmonauten. Beide Grün. In Bezug zur aktuellen quantenmechanischen Gegebenheit, welche Farbe hat deine Unterhose?

Wenn sie das erste mal im Weltall sind wird, worauf das Grün schließen lässt, so sind die unterhosen vorne gelb und hinten braun. Als Grundfarbe würde ich ein helles Ocker empfehlen, dass lässt die Peinlichkeiten wenigsten ein bisschen nach Camouflage aussehen.

4 – Rem Ten Gnu Go

[] Ebenso.

[] Könnte besser sein.

[] Es ist schon Abend, werter Herr.

[x] Schau doch, all die schönen Kamele!

5 – Zwei Schweine sitzen auf einer Bank. Das eine trägt ein rosa Kleidchen, das andere hält eine Atombombe in der Hand. Was würdest du sie fragen?

Das Schwein mit der Atom Bombe würde ich fragen ob es die am liensten mit Erbeer Marmelade ist und ob das Schweinchen mit den Kleid dazu Loopings in Essig ferkelt.

6 – Du sitzt an einer Bushaltestelle. Ein Bus mit der Nummer 42 hält und ein Radfahrer mit zwei Playboy-Models steigt aus. Was tust du?

[x] – Ich werde die Gesetzte der Physik außerkraftsetzen und einen Cheeseburger erschaffen, von dem selbst Gott Magenschmerzen bekommen wird.

[] – Nichts, denn ich träume nur.

[] Den Radfahrer mit Tampons bewerfen, bis er blutet.

7 – Es ist Zeit. Wofür?

Es ist Zait dafür die zeit anzuhalten und wieder in den Zustand zurück zudrehen wo echte Gnome noch Gnome waren und Stöckchen glücklich in den Weidegründen der Augenbrauen grasen.

8 – Wenn 1×1 39 ist, dann ist 37 x 1,5 wieviel?

2164,5

9 – Salvador Dalí ist

[] Ein Genie!

[] Ein Wahnsinniger!

[x] Beides!

[x] Ein Ei, das sich in die Morgensonne verwandelt und glücklich auf uns hernieder lächelt.

[] … (selber was schreiben)

10 – 38 wild gewordene Spartaner rennen, wie vom Ochsen gejagt, durch deinen Vorgarten und werfen hierbei mit Blindschleichen um sich. Auf welchen deiner Blogposts würde diese Beschreibung am besten zutreffen?

Das ist einfach, der Linksextrem Post. :)

11 – Ich, derjenige der diesen Stock erhalten hat, bin … ähm …

[] war

[] sein

[x] Kreuzschlitzschraubenzieher

[] Endoplasmatisches Retikulum

[] ohne weitere Umschweife gebe ich zu, dass ich (selber was schreiben)

[] etwas das …. (selber was schreiben)

— belasten mit diesen seltsamen Wurfholz möchte ich —

Das ist jetzt schwer, aber ich werde mir ein paar völlig Ahnungslose mit diesen gemeingefährlichen Wurfgeschoss bewerfen. Also da wären Kiri, Wissenbelastet, den Martin und Olli. Hoffentlich meckern die nicht. Ich freue mich eigentlich immer über ein Stöckchen auch wenn ich nicht immer sofrt darauf reagieren kann.

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] Ein Stöckchen, wie nett,  danke an Zappis Welt! […]

  2. […] am Juli 4th, 2007 by Kirika. Kategorien: Blog, Komischer Gruscht | . Der Zappi hat mir ein Stöckchen zugeworfen, jedoch ein recht seltsames…naja, fangen wir an Eine […]

  3. […] knorrig gewachsene, surrealistische Stück Wurfholz hab ich von Max bekommen, der wiederum von Zappi’s Welt beliefert wurde. Ausgedacht hat sich die vertrackten Fragen der Zufallsfaktor – und ich kontte […]


Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.